UNSERE AUSWIRKUNG
Über eine Milliarde schönere Wimpern. Unzählige Leben betroffen - Dank Ihnen.
SCHÖNHEIT MIT ZWECK
„Wir haben diese Produkte entwickelt, um Körper und Geist zu revitalisieren. Davon ist RevitaLash inspiriert.”
Unsere Geschichte begann 2006 mit einem Produkt: Der originalen Wimpernpflege, die von einem Arzt entwickelt wurde, um seiner geliebten Frau zu helfen, sich während ihres langen Kampfes gegen Brustkrebs schön zu fühlen.
Heute bieten wir eine ganze Kosmetikkollektion an, die die Gesundheit und natürliche Schönheit Ihrer Wimpern, Brauen und Haare verbessert und gleichzeitig an jedem Tag des Jahres dem guten Zweck, mit dem alles begann, etwas zurückgibt. Das könnten wir ohne Ihre Hilfe nicht schaffen. Jeder Kauf, den Sie tätigen, kommt der Brustkrebsforschung, -behandlung und -aufklärung zugute - und fördert die Wirkung, die wir gemeinsam erzielen.
Sind Sie bereit, etwas zu bewirken?
Entdecken Sie, wie wir mit Ihrer Unterstützung etwas zurückgeben.
GAYLES ERINNERUNG
Unsere Mitbegründerin Gayle Brinkenhoff hat bewiesen, dass es auch angesichts einer tödlichen Brustkrebsdiagnose möglich ist, ein erfülltes, sinnvolles, leidenschaftliches Leben zu führen. Gayle war die Inspiration für ihren Ehemann Michael Brinkenhoff, M.D., um RevitaLash® Cosmetics zu kreieren. Ihre Leidenschaft, anderen etwas zurückzugeben, leitet unsere heutige Mission.

Unsere stolzesten Triumphe

2006
Das originale Wimpernserum
Unser Gründer, der Augenarzt Michael Brinkenhoff, M.D., entwickelt die erste Wimpernserumformel, um seiner geliebten Frau Gayle zu helfen, sich während ihres Kampfes gegen Brustkrebs schöner zu fühlen.

2007
Verkauf des ersten Wimpernserums
Die Innovation von Dr. Brinkenhoff liefert so unglaubliche Ergebnisse, dass sie mit anderen geteilt werden muss. Das erste Wimpernserum kommt auf den Markt und schafft eine neue Kategorie in der Beauty-Industrie. Gayle Brinkenhoff prägt den Namen: RevitaLash.

2007
Erste Messe
Wir sind auf unserer ersten Messe vertreten, der International Esthetics, Cosmetics & Spa Conference in Las Vegas. Jetzt können Beauty-Profis in den USA mit ihren Kunden das wimpernverstärkende Serum teilen, das die Branche begeistert.

2008
RevitaLash Cosmetics erobert die Welt
Nächster Schritt: Das Geheimnis atemberaubender Wimpern mit der ganzen Welt zu teilen. Unser bahnbrechendes Wimpernserum kommt in seinem ersten internationalen Markt, dem Vereinigten Königreich, auf den Markt.

2009
Haarpflege von RevitaLash
Zuerst Wimpern, dann Augenbrauen... Jetzt eine von Ärzten entwickelte Lösung, um feines, dünner werdendes Haar zu verwandeln. Unser erstes Haarprodukt kommt unter dem Namen Hair Advanced auf den Markt. Heute kennen Sie es als Volume Enhancing Foam.

2009
Mascara Moment
Unsere erste Markteinführung eines Farbkosmetikprodukts, Volumizing Primer und Mascara (jetzt Double-Ended Volume Set), debütiert mit einer innovativen blauen Primer-Formel und Mascara, die die Wimpern voll, voluminös und gesund aussehen lässt.

2010
Das originale Brow Serum kommt auf den Markt
Wir übertragen die Technologie, die die Wimpern verändert hat, auf eine neue Formel, die speziell für Brauen entwickelt wurde. Es ist ein sofortiger Favorit unter Redakteuren, Branchenexperten und Beauty-Fans überall.

2010
Wir sind im Fernsehen
Zuschauer:innen aus dem ganzen Land sehen unseren ersten TV-Auftritt auf QVC im Vereinigten Königreich an.

2010
Ziel: Luxussegment
Unsere Produkte halten Einzug an der Beauty-Verkaufsstelle in unserem ersten internationalen Kaufhaus, Fenwick - der geschichtsträchtigen britischen Kette, die seit dem 19. Jahrhundert ein luxuriöses Einkaufserlebnis bietet.

2012
Etwas zurückgeben
Wir beginnen unsere offizielle philanthropische Partnerschaft mit City of Hope, den weltbekannten Pionieren in der Krebsforschung, -behandlung und -prävention. Unsere gemeinsamen Bemühungen werden heute, über ein Jahrzehnt später, fortgesetzt. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihr Kauf etwas zurückgibt.
Wie Ihr Einkauf etwas zurückgibt
2019
Internationale Expansion
Unsere Fertigung in Mailand, Italien, beginnt, die Nachfrage zu befriedigen und zu steigern. Im Folgejahr beginnt unser Vertrieb in den Niederlanden und stärkt unsere Präsenz in Europa.

2021
100.000 Online-Bestellungen
Wir erhalten eine Shopify Silver Milestone-Prämie für das Erreichen von 100.000 versandten revitalash.com-Bestellungen... und das ist erst der Anfang.

2021
10 Millionen verkaufte Wimpernseren
Mit unseren von Ärzten entwickelten Wimpernpflege, die in über 70 Ländern auf der ganzen Welt beliebt ist, erreichen wir mit 10 Millionen verkauften Wimpernseren seit 2007 einen wichtigen Meilenstein.

2022
Unsere Wimpernserum-Familie wächst
Jetzt haben Beauty-Fans mit der Einführung von RevitaLash® Advanced Sensitive - dem ersten von Augenärzten entwickelten Wimpernserum, das speziell für empfindliche Augen entwickelt wurde - noch mehr Möglichkeiten.

2022
Hall of Fame der besten Beauty-Produkte
Unser RevitaBrow® Advanced gewinnt seinen 10. Allure Best of Beauty Award in Folge und verdient sich einen Platz in der renommierten Veröffentlichung der Hall of Fame der besten Beauty-Produkte - ein perfektes Crescendo, um mehr als ein Jahrzehnt als das beliebteste Brauenserum der Schönheitsexperten zu markieren.

2023
Über 4 Million USD Spenden
Wir haben den Meilenstein von 4 Millionen in Unterstützung, Produkten und Finanzmitteln erreicht, die lebensrettenden Krebsinitiativen seit 2018 gespendet wurden, dank Ihrer Hilfe.